reden, schweigen, lachen, weinen - zusammen SEIN

Unser Trauer Cafe

Wir richten uns hiermit an Trauernde, die einen Menschen durch Suizid verloren haben - egal wie lange der Verlust her sein mag. Auch richten wir uns an alle Freunde oder Angehörige, die einen trauernden Menschen unterstützen möchten.

 

Wir treffen uns jeweils an einem Samstagnachmittag. Die genauen Termine findet ihr hier auf der Seite oder auf der Facebookseite.

https://www.facebook.com/Familienbegleitung-Entspannungsp%C3%A4dagogik-Saarbr%C3%BCcken-203604946421382/

 

Momentan immer  um 14Uhr. Es wäre schön, wenn alle bis ca 14:30 Uhr da sind, damit man gemeinsam ankommen kann.

 

Der nächste Termin ist der :  21.04.2019

 

 

 

Unsere Räumlichkeiten befinden sich in der 

Aachener Straße 48

66115 Saarbrücken

 

In der Fight & Soul - Schule für Kampfsport, die uns freundlicherweise einen Raum zur Verfügung gestellt hat.

 

Für Kuchen, Tee oder Kaffee ist gesorgt. Wer möchte, darf aber gern etwas mitbringen.